U15 gewinnt beim 1. FC Magdeburg

U15 gewinnt beim 1. FC Magdeburg

Nachdem man den ersten Test im neuen Jahr am Burgwall gegen den JFV Edewecht mit 4:3 für sich entscheiden konnte, machten sich die Burgwall-Kicker am vergangenen Wochenende 275 km auf die Reise nach Magdeburg.

Das Testspiel gegen die U14 des 1. FC Magdeburg, welche mit drei Spielern der U15 Regionalliga Mannschaft und zwei Spielern der U13 unterstützt wurde, konnte die Blumenthaler U15 nach über 3×30 Minuten mit 2:0 für sich entscheiden. Beide Treffer sind in dem ersten Drittel entstanden (19’/29′).

“Wir hätten definitiv noch das eine oder andere Tor machen müssen, daran werden wir arbeiten.
Als Fazit bleibt aber, wir haben endlich mal zu Null gespielt und konnten unser Spiel auch gegen eine taktisch und fußballerisch gut ausgebildete Mannschaft eines NLZ durchsetzen.” so Cheftrainer Niklas Ernst gegenüber der BSV-Webredaktion nach dem Sieg.

Die U15 möchte sich in diesem Rahmen nochmal beim 1. FC Magdeburg für die Einladung und die Gastfreundschaftlichkeit bedanken.