Spannende letzte Wochen für U7 & U8

Spannende letzte wochen für u7 & U8

Die Blumenthaler SV U7 & U8 hatten im Jahr 2022 spannende letzte Wochen, zunächst absolvierten die jungen Fußballer tolle Trainingseinheiten bis es dann auf zwei parallele Turniere ging.
Bei der SG Bremen-Ost konnten die Kids einen tollen ersten Platz belegen und beim LBSV einen tollen 5. Platz. Das Trainerteam ist stolz auf die Leistungen der Mannschaft.

Im Vorfeld der Weihnachtsfeier sollten sich die Spieler zwischen drei Kinofilmen entscheiden. Die Entscheidung fiel auf den Film Strange World, welcher im Filmpalast Schwanewede geschaut wurde. Danach ging es für die Mannschaft, wie im letzten Jahr, mit einem Mannschaftsbus Richtung Loretta am Hafen. Im Loui & Jules im Loretta am Hafen wurde der tolle Fußballtag bei leckerem Essen und tollen Getränken abgerundet. Vielen lieben Dank an Katrin und ihr tolles Team im Loretta am Hafen. Die U7 und U8 kommen gerne wieder!

Wie in den Vergangenen Jahren wurden die Trainingsfleißigsten geehrt: Cristiano, Mika, Yunis und Lias machten dieses mal das Rennen… weiter so!
Am Ende wurden noch Trainingsshirts, -shorts und das neue Poloshirt verteilt. Zum Abschluss gab es noch eine tolle Erinnerung für die Mini-Kicker. Ein tolles Fussball-Buch und natürlich leckere Süßigkeiten von unserem Sponsor EDEKA DAMEROW.

Am Ende wurde das Trainerteam noch von der Elternschaft überrascht, das gesamte Trainerteam freute sich über diese Überraschung.