U11 sichert sich den Startplatz beim U10 Seier Cup

U11 sichert sich den Startplatz beim U10 Seier Cup

Was für ein spannender Turniertag. Auch diesmal ging es bis zum letzten Spiel zur Sache. Am Ende gewinnt der Nachwuchs vom Blumenthaler SV (15 Punkte). Die Talente vom TV Eiche Horn erspielten sich ebenfalls starke 15 Punkte scheiterten allerdings am Ende aufgrund des Torverhältnisses. Ganz knapp musste sich auch der VfB Oldenburg (14) geschlagen geben. Im letzten Spiel hatten es die Talente in der eigenen Hand, verloren das Spiel gegen Eiche Horn allerdings deutlich und hatten das Nachsehen. Die beiden Teams aus dem Landkreis Cuxhaven (JFV Cuxhaven 11 & JSG S/H/N/K 8) belegten die Plätze vier und fünf.
Die weiteren Plätze belegten die Nachwuchstalente vom SV Drochtersen/Assel (5), TSV St. Jürgen (3) & ESC Geestemünde (2).

Am 26.11 darf das Team von Trainer Edu Yakan wie im letzten Jahr beim Bundesliga-Turnier (Seier Cup) teilnehmen.