Blumenthaler setzten sich im Elfmeterschießen durch

Blumenthaler setzten sich im elfmeterschießen durch

Im Bremer Lotto-Pokal traf der Blumenthaler SV am Mittwoch Abend auf den TV Eiche Horn, alles zum Spiel findet ihr wie immer auf blumenthalersv.de.

In der 25. Minute war es wieder einmal Enes Corogli der die Blumenthaler gegen den Bezirksligisten in Führung bringen konnte, der 18 Jährige konnte bereits im Bremen-Liga Spiel gegen den TUS Schwachhausen zwei Treffer erzielen. Kurz vor der Halbzeit waren es dann jedoch die Gastgeber welche zum Blumenthaler Tor fanden und den Ausgleich erzielen konnten (43′, Tayanc Gökdal). In der zweiten Halbzeit waren es dann die Horner welche den ersten Treffer erzielen konnten, Ole Böttcher schaffte es in der 73. Minute den Bezirksligisten von einer Pokalsensation träumen zu lassen. Der Blumenthaler Topstürmer und Kapitän Kilian Lammers schaffte es bereits fünf Minuten später den Blumenthaler Ausgleich zu erzielen. Mit dem Ergebnis war dann nach 90. Minuten auch Schluss und es ging ins Elfmeterschießen.

Im Elfmeterschießen trafen dann für die Horner: Til Hildebrandt, Max Niemann und Sebastian Loscha.

Auf Seiten der Blumenthaler konnten Kapitän Kilian Lammers, Enes Corogli, Florian Brahtz, Abdul-Hakim Malek und Larry-Francklin Gogbe verwandeln.

Ergebnis: 5:7 nE (1:1)

Schiedsrichter: Fabian Meyer