DAHSC Helferparty am Burgwall

DAHSC-Helfer-Party am 24.09.2022 am Burgwall

Drei Monate ist es nun her, dass wir gemeinsam mit der Ausrichtung des 16. Deutscher Altherren-Supercup Ü32 etwas ganz Besonderes am Burgwall geschaffen haben. Dieses Mega-Event wäre ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer*innen nicht möglich gewesen. Nun möchten wir DANKE sagen!

Deshalb lädt der Blumenthaler SV alle Helfer*innen des DAHSC Ü32 für Samstag, 24. September 2022 zur Helferparty im Burgwall-Stadion ein. Für das leibliche Wohl wird in Form von kostenlosen Speisen und Getränken gesorgt sein. Anmeldungen sind ab sofort und schnellstmöglich,  bei Paul Barton (0176 64141831) möglich und erwünscht. Als Eintrittskarte dient dann euer #BSV-Helfershirt.

Gemeinsam möchten wir als BSV-Familie noch einmal auf die zwei grandiosen Turniertage anstoßen, an die wir uns noch in vielen Jahren erinnern werden. Wir freuen uns auf euch!

Foto: Günter “Charly” Buck