Wir sagen Dankeschön!

Das legendäre BSV-Lager an der Playa zwischen Ballerman 3 und 4. Pavillon und Bassäng wurden von zu Hause via Sperrgepäck mitgebracht.
Da war die Truppe komplett: 14 Blumenthaler Jungs im BSV-Stammlokal "Roadhouse".
Da waren noch alle frisch: Die vorgereiste 2. Herren am Ankunftstag.
Das Abaschlussbild der 2. Herren auf der Dachterrasse des "Hotel Hispania" bildete den Schlusspunkt einer überragenden Mannschaftsfahrt.
Die 1. und 2. Herren bedanken sich für die Unterstützung der Mannschaftsfahrt

Wir sagen Daaankeeeschööön…

…für die Verhinderung der Biernot auf Mallorca!

Eure vielen Spenden haben es möglich gemacht, dass wir 14 Blumenthaler Jungs am Ballermann bis zur letzten Sekunde immer ein kühles Getränk in der Hand hatten. Das war pure Nächstenliebe.

Natürlich haben wir den Spendenaufruf mit einem großen Augenzwinkern gestartet – und so ist die Aktion auch bis jetzt zu betrachten. Niemals hätten wir gedacht, dass dabei ein so stattlicher Betrag rumkommt – doch das zeigt, wie viele Leute Spaß an der Sache hatten. Damit habt ihr der 1. und 2. Herren unseres Blumenthaler SV eine überragende gemeinsame Mannschaftsfahrt ermöglicht. Danke! Wir haben auf jede*n einzelne*n von euch ein kühles Blondes getrunken.

Es gibt übrigens schon Planungen für den nächsten BSV-Malle-Trip: 2024 möchte man mit einem riesigen blau-roten Reisetrupp an die Playa fliegen. Mannschaftsübergreifend und mit Fans und Freunden aus der BSV-Familie. Dann gibt’s auch mindestens einen zweiten Bassäng.