Mega Fußball-Wochenende für die U8 und U7

MEGA Fußball-Wochenende für die U8 und U7

Vor einer Woche stand wieder einmal ein großes Fußball-Wochenende für die jungen Burgwall-Kicker an und die Bambinis vom Burgwall waren hierbei wieder sehr erfolgreich unterwegs.

Bereits Freitag startete das Mega-Fußball-Wochenende in Stenum. Dort konnten Blumenthaler-Stars von morgen den 2. Platz belegen. Tolle Leistung der jüngsten Blumenthaler! Am Samstag ging es zum WM-Turnier (U6) beim TSV St. Jürgen, dort gelang ebenfalls der Einzug ins Finale und letztlich der 2. Platz.  Parallel unterstütze die Nummer 17, Malik, bei der G II in Lemwerder beim Abschluss der FUNino-Saison 22/23 vom Bremer Fußball-Verband. Am Sonntag ging dann erneut zum TSV St. Jürgen, um dort das WM-Turnier der U7 zu spielen. Hier gelang es den Jungs vom Blumenthaler SV den Turniersieg einzufahren. Ein absolutes Highlight für dieses umfangreiche Fußball-Wochenende. Alle Spieler wurden mit eigenen Pokalen, Medaillen und einem großen Pokal ausgezeichnet.

Das Trainerteam um Paul Barton, Liana Gaas, Pascal Kroll, Tobias Zöhner und Markus Murken bedankt sich bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung. Jetzt stehen für die U8 und U7 lediglich drei Trainingseinheiten auf dem Programm, bis es dann in die wohlverdiente Sommerpause geht.