U7 freut sich über neuen Trikotsatz

Die U7 des BSV läuft in neuen Trikots auf - das freut unsere kleinen Kicker riesig.
Der Blumenthaler SV bedankt sich bei der proWIN intrnational für die tolle Unterstützung der Jugendabteilung.
Spielermutter Edith Rasmju von der Firma proWIN international unterstützte die BSV-Bambini.
Unsere G-Jugend freut sich riesig über den neuen Trikotsatz der Firma proWIN international

Liana Gaas und Paul Barton sagen nun ganz offiziell im Namen der 1. G-Jugend des Blumenthaler SV DANKE für einen richtig tollen Trikotsatz von der Firma proWIN international.

Edith Rasmju, Mutter von unserer Nummer 7 Aryan, sponserte die Trikots vor gut einem Jahr und seitdem konnten die neuen Sachen nur zweimal genutzt werden. Zum einen beim Fototermin und beim Training sowie anschließend beim ersten Turnier, dem FUNino-Cup des TSV St. Jürgen.

Fortan werden die Trikots hoffentlich oft genutzt, denn die aktuelle Corona-Situation lässt Hoffnung schöpfen. Wir freuen uns jetzt schon auf jedes weitere Turnier, Spiel und Wettbewerb mit dem schicken Trikotsatz der Firma

Vielen Dank an Edith!

Fußball-Grüße
Liana Gaas und Paul Barton
Trainerteam 1. G-Junioren