Corona-November-Projekt der U7

Aryan hatte super viel Spaß bei den Aufgaben und freut sich jetzt schon auf die nächste Trainingseinheit am Burgwall.
Tolle Bilder uvm. sind entstanden, hier das Bild von unserem Cristiano.
Trainerteam versorgte die G-Junioren zu Hause mit Übungen

Das Trainerteam der G-Jugend unseres Blumenthaler SV, Liana Gaas und Paul Barton, hatte sich trotz der coronabedingten Fußballpause ein Projekt für den November überlegt und durchführen lassen. So gab es jeden Mittwoch und Freitag „kleine“ fußballspezifische Übungen aus dem Trainerstab, um die 21 Kids der Mannschaft weiterhin am Fußballspielen zu begeistern. Das Projekt kam super an und es entstanden tolle Bilder, Videos oder auch gebastelte Dinge – alles auf freiwilliger Basis.

Eine tolle Erinnerung für alle Beteiligten. Die Kids, die Eltern und wir als Trainerteam vermissen das Training und hoffen, dass es bald wieder ganz normal weitergehen kann. Zwei Videos, die die Kids beim Durchführen der Übungen zeigen, findet ihr auf den BSV-Kanälen bei Facebook und Instagram.

Liana und Paul bedanken sich für die Zuarbeit und hoffen, dass alle ganz viel Freude mit den Erinnerungen haben werden. Bleibt gesund und hoffentlich bis bald beim Fußball!

Liana Gaas und Paul Barton
Trainerteam der 1. G-Junioren des Blumenthaler SV