Erster großer Auftritt der U7

Beim Turnier des TSV St. Jürgen gab es für jeden Spieler einen tollen Pokal.
Trainersohn Lino Barton freute sich auf seinen ersten Auftritt als Torwart.
In der Fairplay-Liga trafen die Blumenthaler Jungs auf deutlich größere Gegner.
Erster großer Auftritt und erster Test in der Fairplay-Liga unserer G-Junioren

Am Sonntag, den 6. September 2020 traten unsere Kleinsten zum ersten Turnier ihrer noch so jungen Fußballkarriere an. Das Trainerteam, Liana Gaas und Paul Barton, nahm die elf Jungs vom Burgwall mit auf die Reise zum TSV St. Jürgen. Alle hatten ganz viel Spaß und zum Schluss gab es für unsere Schützlinge einen tollen Pokal.

Vielen Dank an Sören Weiland für die tolle Organisation und Gastfreundschaft. Wir hoffen auf ein Widersehen, gerne am Burgwall!

Am darauffolgenden Sonntag gab es dann den ersten „ganz“ offiziellen Auftritt in der Fairplay-Liga bei der SG Marßel. Es hieß zum ersten Mal gemeinsam Kabinenluft schnuppern, umziehen und dabei die Playlist unserer G-Jugend anzuhören. Auf dem Feld sammelten die Jungs erste Erfahrungen gegen Gegner, die mindestens einen Kopf größer waren. Da die Ergebnisse in diesem Alter nebensächlich sind, hatten wir auch hier jede Menge Spaß und einen tollen Vormittag bei bestem Wetter und Platzbedingungen.

Danke an alle für die Unterstützung!

Liana Gaas und Paul Barton (Trainerteam G-Jugend, Blumenthaler SV)