EFK GmbH sponsert die U10

Blumenthaler SV U10 Sponsoring EFK Business Solutions GmbH
Die 2. E-Junioren freuen sich über die neuen Trikots der EFK Business Solutions GmbH.
Neuer Trikotsatz für die 2. E-Jugend dank der EFK Business Solutions GmbH

Unsere Fußballer der 2. E-Jugend von Trainer Dennis Stolz hatten ganz schön zu zittern: Gerade aus der F-Jugend raus, in die stärkere Staffel gelost worden und dann auch noch viel zu klein gewordene Trikots. Doch wie man weiß, geschehen am Burgwall-Stadion manchmal kleine Wunder. So legten unsere Blumenthaler Jungs und Mädels doch einen super Start in die neue Saison hin. Die IT- Firma EFK Business Solutions GmbH aus Schwachhausen sponserte einen neuen Trikotsatz und machte die Kinder damit überglücklich.

Mit so viel positiver Energie lässt es sich natürlich besser spielen und so gewannen unsere 2. E-Junioren gleich die ersten beiden Punktspiele in der Nordbremer Staffel A gegen die SG Marßel (3:1) und den 1. FC Burg (5:2).

Wir sagen im Namen der gesamten Mannschaft danke an die Firma EFK Business Solutions GmbH für die tolle Unterstützung der Talentschmiede vom Burgwall!

EFK Business Solutions GmbH
Schwachhauser Heerstraße 24
28209 Bremen
info@efk.de
www.efk.de