Galerie: BSV und LTS trennen sich 1:1

Denis Chinaka belebte nach seiner Einwechslung das Blumenthaler Offensivspiel (Foto: Günter Buck).
1. Herren kommt nicht überein Remis hinaus und verpasst perfekten Saisonstart

Aufgrund der vielen vergebenen Torchancen war das 1:1-Remis in der Bremen-Liga-Partie zwischen unserer 1. Herren gegen die LTS Bremerhaven am vergangenen Samstag ein etwas enttäuschendes Ergebnis. Doch auch die LTS hatte im Burgwall-Stadion ihre Chancen, so musste BSV-Keeper Mahmoud Hachem einen Elfmeter halten. Kapitän Kilian Lammers sorgte wie schon ine Woche zuvor in Habenhausen für einen Blitzstart, als er in der 2. Minute zum 1:o traf. Doch der Leher Spielführer Jan-Niklas Kersten glich nur knapp zehn Minuten später aus (13.). Trotz der Gelb-Roten Karte von Jan-Luca Warm (79.), hatten unsere Blau-Roten in den letzten Minuten mehrere Großchancen auf den Siegtreffer.

Mund abputzen, am Sonntag, 19. September 2020, 15 Uhr, geht es für die Blumenthaler Jungs von Neu-Trainer Steffen Dieckermann beim Aufsteiger TuS Komet Arsten weiter.

Alle Bilder vom Spiel #BSVLTS vom ehrenamtlichen BSV-Fotografen Günter „Charly“ Buck findet ihr unter  http://www.flickr.com/photos/charlysbilder./albums.