Warm bleibt, Chabaan kehrt zurück, Khan geht

Blumenthaler SV 1. Herren Jan-Luca Warm und Yasin Chabaan
Jan-Luca Warm (l.) und Yasin Chabaan (r.) spielen in der nächsten Saison wieder gemeinsam für den BSV (Foto: Günter Buck).
Jan-Luca Warm gibt seine Zusage, Yasin Chabaan kommt vom SV Türkspor und Mola Khan wechselt zur SG Aumund-Vegesack

Der Bremen-Liga-Kader unserer 1. Herren nimmt weiter Form an. Neu-Trainer Steffen Dieckermann und sein Co-Trainer Steffan Wuttke freuen sich auf gemeinsame Zeiten mit Jan-Luca Warm und Yasin Chabaan. Während mit dem 20-jährigen Flügelspieler „J.Lo“ Warm ein Nachwuchstalent aus der BSV-Jugend trotz Angebote anderer Vereine gehalten werden konnte, kehrt mit dem vielseitig einsetzbaren 23-jährigen Chabaan vom Landesligisten SV Türkspor ein weiteres Blumenthaler Eigengewächs in die Mannschaft zurück.

Das Burgwall Stadion verlassen wird hingegen Mola Khan, der ebenfalls in der Talentschmiede vom Burgwall aufgewachsen ist und zukünftig sein Glück beim Nordrivalen SG Aumund-Vegesack sucht.

Wir wünschen Mola viel Erfolg in Vegesack und heißen Yasin herzlich willkommen zurück bei den Blumenthaler Jungs!