Neue Bälle für die 2- E-Junioren

Ballspende BSV U10 Physiotherapeutin Irina Herdzina
Die Aumunder Pysiotherapeutin Irina Herdzina (Mitte) unterstützt die U10 mit einer Ballspende.
Physiotherapeutin Irina Herdzina unterstüzt die U10

Der Nachwuchs vom Burgwall konnte dank einer Spende der Physiotherapeutin Irina Herdzina 13 neue Adidas-Trainingsbälle in Empfang nehmen. Die selbständige Physiotherapeutin und Frau von BSV-Legende Robert Herdzina hatte sich sofort bereit erklärt, die Anschaffung der neuen Trainingsbälle für die aufstrebenden Nachwuchskicker der 2. E-Jugend zu unterstützen.

Die gesamte Mannschaft des Trainertrios Karsten Wolf, Robert Herdzina und Rainer Humpich freut sich über die neuen Bälle und bedankt sich auch im Namen des Vereins bei der Spenderin, die ihre neue Praxis kürzlich in direkter Nachbarschaft des Ärztehauses am Rabenfeld 16 A in Bremen-Aumund eröffnet hat. Dort bietet die Physio- und Gesundheitstherapeutin unter dem Motto „Dein Körper – Dein Weg – Dein Ziel“ neben der Physiotherapie auch Präventionskurse sowie betriebliches Gesundheitsmanagement an.

Irina Herdzina
Am Rabenfeld 16 A
28757 Bremen
Tel: 0176 23 55 65 30
physio@irina-herdzina.de
www.irina-herdzina.de