Mannschaftsfahrt: 1. Herren ist zurück vom Ballermann

Bremen-Liga-Team reiste zur Mannschaftsfahrt mit 19 Mann nach Mallorca

Die Blumenthaler Jungs der 1. Herren trieben am vergangenen Pfingstwochenende für fünf Tage ihr Unwesen am Ballermann. Soweit die Erinnerungen reichen, soll es wieder einmal eine überragende Tour gewesen sein, von der alle 19 Mann halbwegs gesund und munter zurückgekehrt sind. Hoffen wir zumindest. Mit dabei waren auch unser Spielertrainer Denis Spitzer, 1. Vorsitzender Peter Moussalli, der 1. Sportwart Timo Lochner, der neue 2. Sportwart und bisherige Co-Trainer Rainer Raute sowie Ü32-Trainer Isa Asuman.

Vom 26. Juni – 30. Juni erobert dann die 2. Herren den geilsten Ort der Welt.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.