Erneutes Probetraining für D-Junioren

Komm ins Team und werde ein Teil der Blumenthaler Jung! (Bild: Günter Buck)
BSV lädt die Jahrgänge 2007/08 zum zweiten Probetraining für neues U13-Team ein

Der Blumenthaler SV veranstaltet am Dienstag, den 11. Juni 2019 um 17:15 Uhr auf dem Rasenplatz am Bockhorner Weg in Lüssum ein zweites Probetraining für die neue U13-Mannschaft der kommenden Saison 2019/20. Nachdem Mitte Mai eine erste Einheit absolviert wurde, soll interessierten KickerInnen nun noch einmal die Möglichkeit gegeben werden BSV-Luft zu schnuppern. Das neuformierte Team wird als 1. D-Jugend in der Verbands- oder Stadtliga spielen. Eingeladen sind alle SpielerInnen der Jahrgänge 2007/2008, welche Interesse daran haben, in der nächsten Spielzeit für die Talentschmiede unseres Traditionsvereins zu spielen. Die neuen Trainer des Teams sind Tim Meyer und Udo Scheffler, welche auch die Probetrainingseinheit leiten werden.

Für Rückfragen stehen Tim Meyer (0157-30659352) und Udo Scheffler (0172-3809883) gerne zur Verfügung.

Kommt vorbei und werdet ein Teil der Blumenthaler Jungs. Die Trainer Tim und Udo freuen sich auf Euch!

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.