U17 feiert Saisonabschluss

B-Junioren verabschieden ihr Trainderduo Dähn und Rama

Die U17-Verbandsligamannschaft feierte kürzlich im Burgwall-Stadion mit einem gemeinsamen Grillen sowie einem Kartfahren auf der BB-Kartbahn in der Überseestadt den Abschluss der Saison 2017/18. Diese beendeten die Blau-Roten mit einem guten fünften Rang in Bremens höchster Spielklasse. Bei der Abschlussfeier gab es jedoch nicht nur lachende Gesichter, denn die Blumenthaler Jungs mussten ihr langjähriges Trainerduo Jens Dähn und Bekim Rama verabschieden, die ihre Trainerposten an den Nagel hängen. Cheftrainer Dähn war ganze sieben Jahre für das Team verantwortlich und möchte nun Platz für frischen Wind machen.
Zur neuen Spielzeit werden sechs Akteure in den Kader der 1. A-Junioren aufrücken, während die restlichen Akteure die eigene 2. A-Jugend verstärken.

Wir bedanken uns bei Jens Dähn und Bekim Rama für die langjährige Arbeit für unseren Blumenthaler SV und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.