Ein Tag im Leben von Sven Jablonski

Sportblitz begleitete den Blumenthaler Bundesligaschiedsrichter auf und neben dem Platz

Ein Tag im Leben von Schiri Sven Jablonski – diesen Einblick gewährt Radio Bremen. Der buten un binnen – Sportblitz hat den 28-jährigen Bundesligaschiedsrichter des Blumenthaler SV auf dem Rasen bei der Partie Hertha BSC – RB Leipzig und abseits des Profisports in seinem Berufsalltag als Office Manager in der Bank begleitet.
Für den Blumenthaler Jung war die erste Saison als Unparteiischer im deutschen Oberhaus eine erfolgreiche, so vergab er mit 2,0 Karten im Durchschnitt pro Spiel die wenigsten Verwarnungen und wurde vom ehemaligen Top-Schiedsrichter Dr. Markus Merk als Newcomer der Saison eingestuft.

Wir freuen uns über diese starke erste Spielzeit unseres BSV-Aushängeschildes und wünschen weiterhin „Gut Pfiff“!

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.