BSV und Jaskosch beenden die Zusammenarbeit

Malte Jaskosch ist nicht weiterhin Trainer der
1. Herren

Der Blumenthaler SV und Trainer Malte Jaskosch gehen ab sofort getrennte Wege. Im vergangenen Winter übernahm der 53-Jährige den Posten als Trainer der Stark Bremen-Liga-Mannschaft von Interimscoach und Sportwart Peter Moussalli, nun endet die Zusammenarbeit zwischen dem Übungsleiter und dem BSV nach einem halben Jahr einvernehmlich. Die 0:3-Niederlage im LOTTO-Pokal Endspiel steht nicht im Zusammenhang mit Jaskoschs Rücktritt. Gemeinsam mit Jaskosch verlässt auch Torwart-Trainer Andreas Leistner den Verein. Leistner wechselte im Januar zusammen mit Jaskosch an den Burgwall.

Ein Nachfolger steht derzeit noch nicht fest, doch es wird nach einer schnellen Lösung gesucht. “Wir bevorzugen eine interne Lösung mit jemandem, der die Blumenthaler DNA trägt”, so Sportwart Peter Moussalli.

Der Blumenthaler SV bedankt sich bei Malte Jaskosch und Andreas Leistner für das Engagement am Burgwall und wünscht ihnen für die sportliche sowie private Zukunft alles Gute.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.