LOTTO-Pokal: Nordderby im Viertelfinale

v.li.: Jens Peters (komm. Spielausschussvorsitzender, Bremer Fußball-Verband), Glücksfee Lotta Heinrich, Sarah Kettler (LOTTO Bremen). (Bild: Oliver Baumgart)
BSV trifft im Viertelfinale auf TSV Lesum-Burgdamm / Endspiel gegen SAV möglich

Lotta Heinrich, Handballerin der 1. Handballdamen des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga, loste am Abend des 11. Januar im Medienraum des Bremer Fußball-Verband im Weser-Stadion das Viertelfinale sowie die weiteren Runden des LOTTO-Pokal aus. Und mit dem Ergebnis können wir #BlumenthalerJungs zufrieden sein. So trifft das Team von Neu-Coach am Karfreitag, den 30. März auswärts in einem attraktiven #Nordderby auf den Landesligisten TSV Lesum-Burgdamm. Sollte man dort erfolgreich sein, wartet im Halbfinale der Gegner des Seestadtduells SFL BremerhavenOSC Bremerhaven. Von dem Ausgang dieser Partie hängt auch unser mögliches Heimrecht ab, denn sollte sich die SFL durchsetzen, würde der Landesligist dieses erhalten. Interessant ist auch die Viertelfinalbegegnung zwischen dem Bremer SV und dem BSC Hastedt sowie die Tatsache, dass im großen Endspiel am Pfingstmontag, den 21. Mai im Stadion Obervieland theoretisch ein Nordderby gegen die SG Aumund-Vegesack möglich wäre. Wenn wir uns etwas wünschen dürften, dann dieses Spiel.

Viertelfinale (Termin: Fr., 30.03.2018):
VF 1: SG Aumund-Vegesack – Habenhauser FV
VF 2: TSV Lesum-Burgdamm – Blumenthaler SV
VF 3: SFL Bremerhaven – OSC Bremerhaven
VF 4: Bremer SV – BSC Hastedt

Die zeitgenaue Ansetzung erfolgt in den kommenden Tagen und wird auf FUSSBALL.DE veröffentlicht. Auch die weiteren Runden bis zum Finale wurden bereits gelost:

Halbfinale (Termin: 17. – 19.04.2018):
HF 1: Sieger VF 2 – Sieger VF 3*
HF 2: Sieger VF 1 – Sieger VF 4*

Finale (Mo., 21.05.2018)
FIN: Sieger HF 1 – Sieger HF 2*

*-Heimrechttausch bei Beteiligung eines Landesligisten möglich.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.