Der nächste Derbysieg

Da ist der nächste Derbysieg für die Zweite!

Verdient schlägt die 2. Herren die SG Aumund-Vegesack II im turbulenten Nordderby mit 5:3. Die Zuschauer sahen am Burgwall ein ereignisreiches Spiel, in dem das Team von Trainer Sven Landwehr eine starke Leistung abrief. So schoss Captain Daniel Rosenfeldt die BSV-Elf schon nach zwei Minuten per direktem Freistoß in Führung, die die SAV umgehend egalisierte. Kurzzeitig rissen die Gäste die Partie an sich und bejubelten nach einer guten halben Stunde den Treffer zum 1:2, doch Rosenfeldt per Elfmeter und der quirlige Kebba Mboge drehten die Begegnung noch vor der Pause. Nach dem Wiederanpfiff glichen die Vegesacker um Ex-Blumenthaler Manuel Broekmann noch einmal aus, doch Jannik Stein und erneut Mboge ließen mit ihren Treffern am Ende den blau-roten Anhang jubeln. Damit gaben die BlumenthalerJungs die richtige Antwort auf den selbstverschuldeten Sechs-Punkte-Abzug, ohne den man nun punktgleich mit dem Tabellenführer auf Rang zwei der Bezirksliga stehen würde.

Für die 1. Herren wird es morgen ernst, wenn um 14:30 Uhr der VfL 07 Bremen am Burgwall zu Gast ist. Bereits um 11 Uhr empfängt die #U19 den FC Eintracht Norderstedt und um 17 Uhr will die 3. Herren das Wochenende mit einem Heimsieg über den TuS Komet Arsten III abrunden. Die B-Junioren müssen um 11 Uhr beim JFV Bremerhaven in der Verbandsliga ran.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.