Eine tolle Leistung

Beinahe wäre die Überraschung geglückt. Ganz knapp unterliegt unsere U14 im Landespokal der C-Junioren dem Verbandsligisten DJK Germania Blumenthal mit 1:2. Gegen den zwei Klassen höheren und jahrgangsälteren Nachbarn war das Team von Coach Markus Wegner (Bild) heute Abend am Bockhorner Weg in Lüssum der klare Außenseiter. Und dennoch gingen die jungen BSV-Talente durch eine starke Teamleistung in Führung. Mit ihrer einzigen Chance in Hälfte eins erzielten die Germanen den Ausgleich. Unbeirrt davon machten die Wegner-Jungs auch nach Wiederanpfiff ein gutes Spiel, mussten sich jedoch letztendlich dem Kräfteverlust beugen und durch einen Freistoß den vielumjubelten Siegtreffer der DJK hinnehmen. “Eine tolle Leistung hätteast die Überraschung gebracht. Ich bin stolz auf meine Mannschaft, weiter so”, bilanzierte Trainer Wegner das Pokalderby.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.