LOTTO Pokal Auslosung

Heute Abend werden ab 18 Uhr im Medienraum des Bremer Fußball-Verbandes im Weser-Stadion von Werders Bundesligaspielerin Marie-Louise Eta die ersten Runden des #LOTTO-Pokals der Männer und Frauen ausgelost. Bei den Herren kann es dabei schon zu echten Kracherspielen kommen, so sind die Teams zwar in die zwei Töpfe Bremen- und Landesligisten sowie Bezirks- und Kreisligisten eingeteilt, doch aufgrund der höheren Anzahl der teilnehmenden Bremen- und Landesligisten (27) gegenüber den Bezirks- und Kreisligisten (20) kommt es zu drei Duellen innerhalb des ersten Topfes. Zusätzlich erhält ein Verein ein Freilos.

Wir werden vor Ort sein und für Euch live von den Losen unserer beiden #BSV-Teams berichten. #BlumenthalerJungs #Pokalfieber

Achtung: LOTTO Bremen überträgt die Auslosung ab ca. 18 Uhr auf seiner Facebook-Seite per Livestream. Einschalten!

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.