Nachwuchs

In der abgelaufenen Regionalligasaison verpasste U19-Captain Ennio Cordes nicht eine einzige der 2340 Spielminuten. Und das, obwohl es für den 19-Jährigen die erste Spielzeit auf diesem Niveau war. Nun geht es für den Innenverteidiger am Burgwall in den Herrenbereich. Das Kapitel Jugendbereich musste der Blondschopf gestern leider mit der 5:2-Niederlage beim Rahlstedter SC in Hamburg schließen. Darüber hinweg tröstet, dass man den Großteil der Saison im oberen Tabellendrittel gut mitspielte und das erfolgreiche Jahr als Sechster beendet.

Wir freuen uns, mit Ennio, seinem Zwillingsbruder Dario und Keeper Jascha Tiemann erneut Talente aus dem eigenen Nachwuchs in die Bremen-Liga-Mannschaft integrieren zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.