Niederlage gegen den SVGO Bremen

Was ein rabenschwarzer Abend für unsere 2. Herren. Mit dem festen Willen, heute gegen den SVGO Bremen mit mindestens einem Punkt den Aufstieg in die Bezirksliga klarzumachen, ist das Landwehr-Team als Spitzenreiter der Kreisliga A nach Oslebshausen gereist. Und schon nach 16 Minuten fuhr dem BSV-Anhang der erste von vier Schrecken durch die Glieder: Die Gastgeber gingen durch einen Freistoß in Führung. Danach nahm das Unheil seinen Lauf, das Burgwall-Ensemble war auf dem ungewohnten Rasenplatz völlig von der Rolle, verunsichert, leblos, quasi in Schockstarre. So erhöhte der SVGO bis zur Pause auf 4:0.
In dieser wechselte sich Spielertrainer Sven Landwehr ein, um das Wunder zu erzwingen und erzielte auch schon bald den Anschlusstreffer (55.). Wenig später musste der Coach wieder raus, das lädierte Knie schmerzte. Fortan entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, doch es gelang nicht viel. Dennoch traf Kapitän Daniel Rosenfeldt zum 4:2 und 4:3. Doch das war zu wenig, der Blumenthaler Elf rannte die Zeit davon. Der vorzeitige Aufstieg und die so wichtigen drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft wurden auf bitterste Art und Weise verspielt. Ein Schlag ins Gesicht.

Nun kommt es am Samstag, 17. Juni um 15 Uhr am Burgwall zum alles entscheidenden Showdown gegen den Tabellendritten Habenhauser FV II. Dann ist Stand jetzt theoretisch alles möglich, von Meisterschaft über Aufstieg bis zum Super-GAU. Mit jeweiligen Siegen am kommenden Wochenende, kann der Bremer SV II mit zwei Punkten Vorsprung die Tabellenführung zurückerobern und der HFV II bis auf drei Punkte an unseren BSV heranrücken. Spannung garantiert…

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.