Aktuelles Tabellenbild

Diese Tabelle verspricht Spannung: Durch ihren 7:0-Heimsieg über den FC Huchting II und die Niederlage des Konkurrenten Bremer SV II sprang die 2. Herren am Wochenende auf den Spitzenplatz der Kreisliga A. Damit werden die Karten im Kampf um die Meisterschaft nun neu gemischt, denn schon nächste Woche Sonntag, am 28. Mai, muss der blau-weiße BSV zum direkten Top-Duell an den Burgwall reisen. Dieses Tabellenbild hätten wir übrigens auch gerne in der Bremen-Liga gesehen…

Dort spielte die 1. Herren am Samstag gegen den TuS Schwachhausen 2:2-Remis. Für die U19 setzte es gestern leider eine 4:0-Auswärtsniederlage beim Klassenprimus Niendorfer TSV. Erfreulich ist der Sieg der U18 über den Bremer SV, die sich damit weiterhin die Chance auf den Klassenerhalt in der Verbandsliga wahrt. In den zwei verbleibenden Partien trifft das Team des Trainerduos Alkur/Mahjoub als Vorletzter auf die direkten Konkurrenten TV Eiche Horn und SC Weyhe.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.