“Leppo” zweifacher MOTM der Zweiten

Erst zur Winterpause schloss sich Mirko Leppek unserer 2. Herren an. Einige Jahre ließ der ehemalige BSV-Jugendspieler unverständlicherweise die Fußballstiefel im Schrank stehen und widmete sich stattdessen lieber den Kraftgeräten, ehe WG-Mitbewohner und Kumpel Torben Vopalensky ganze Überzeugungsarbeit für den Fußball leistete. Diese benötigte “Leppo” zunächst auch bei Coach Sven Landwehr, der dem kleinen Kraftpaket nach den ersten Trainingseinheiten nicht viel abgewinnen konnte. Doch das Blatt wendete sich schnell, zehn Pflichtspiele später hat sich der 21-jährige Lehramtsstudent schon längst als ein unverzichtbarer Teil des Kreisliga-Teams etabliert. Dies unterstreichen seine jüngsten Leistungen, die ihm gegen den FC Riensberg’11 als zweikampfstarker Innenverteidiger und gegen den TV Eiche Horn als Doppeltorschütze sowie Vorbereiter auf dem Flügel die Auszeichnung des Man of the Match einbrachten. Darüber darf sich aufgrund seiner starken Leistung und der zwei Tore gegen die SG Marßel auch Torben “Vopa” Vopalensky freuen.

Am Ende der Saison wird dank eines privaten Sponsors auch bei der Zweiten der “Man of the Year” mit einem Gutschein in Höhe von € 50,- vom beliebten griechisch-türksichen “Restaurant Artemis” aus dem Bockhorner Weg prämiert.

Die MOTM der 2. Herren der letzten Spiele:

FC Riensberg ’11: Mirko Leppek
SG Marßel: Torben Vopalensky
TV Eiche Horn: Mirko Leppek

MOTM-Zwischenstand 2016/17:

Daniel Rosenfeldt 3x
Mirko Leppek 2x
Antonio Berisha, Sven Landwehr, Malte Ueckert und Torben Vopalensky 1x

Bild: Günter Buck

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.