Chwiendacz und van Koll verstärken die Blumenthaler Jungs

BSV-Coach Mitch Kniat treibt die Kaderplanung des Bremen-Ligisten für die kommende Saison fleißig voran. So kann der 31-Jährige nun gemeinsam mit Co-Trainer Rainer Raute die Neuzugänge Nummer drei und vier präsentieren. Patrick Chwiendacz (24) und Vinzenz van Koll (26) wechseln vom Nordrivalen SG Aumund-Vegesack an den Burgwall. Während Rückkehrer Chwiendacz (l.), der bereits in der Jugend und in der Saison 2013/14 die blau-rote Raute auf der Brust trug, als linker Außenverteidiger die Defensive verstärken soll, ist Mittelstürmer van Koll ein Mann fürs Toreschießen. “Ein kopfballstarker Stürmer, der die Bälle festmachen und halten kann. Ich wollte ihn schon vor zwei Jahren haben, nun hat es endlich geklappt”, so Kniat über van Koll.

Mit Kilian Lammers steht hingegen auch ein weiterer Abgang fest. Den Offensivmann zieht es beruflich nach Köln, weshalb er bereits heute ein von Kniat vermitteltes Probetraining beim Oberligisten SC Düsseldorf West absolviert. In Blumenthal sollen indes zeitnah die nächsten Neuzugänge verkündet werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.