Diesen Mann schockt nichts

Trotz Zahnverlust hatte Ü40-Torjäger Rick Trimborn nach dem 1:3-Auswärtssieg gegen die SV Hemelingen ein Siegerlächeln auf den Lippen. Bei den “Oldies” wird eben unter Einsatz von Leib und Leben um die drei Punkte gekämpft. Den Spielbericht liefert erneut unser ehemaliger Medienmogul Heiko Franz.

Nächster Dreier für die Ü40-Altliga

Ähnlich wie der SV Werder in der Bundesliga, hat auch unsere Ü40-Altliga einen „echten Lauf“ und entfernt sich immer weiter von den Abstiegsrängen der Staffel 1. So bekamen zuletzt die im Tabellenmittelfeld angesiedelten Hemelinger die neue Spielstärke unserer Oldies zu spüren. Dort gewann man sicher und hoch verdient mit 3:1 Toren.

Wiederum ein klasse Vortrag der Jungens um Mittelfeldmotor Marcus „Maui“ Mauermann, der bei einem etwas konzentrierteren Abschluss auch deutlich höher hätte ausfallen können. Neben einem schönen Kopfballtreffer von Alen „Cevapcici“ Dukez netzte auch wieder unser stets brandgefährliches Sturmduo Trimborn & Voigt, welches bekanntlich in der völlig verkorksten Hinrunde noch nicht zur Verfügung stand.

Neben dem durchaus vermeidbaren Gegentreffer, der insbesondere Keeper Gerrit Becker Zornesröte ins Gesicht trieb, gab es noch einen weiteren Wermutstropfen zu verzeichnen. So verlor Sturmführer Rick Trimborn in einem Zweikampf einen Schneidezahn, der trotz intensivster Suche verschwunden blieb. So fiel das Siegerlächeln dieses Mal leider etwas unfreundlicher aus…

Sollte im nächsten Spiel gegen den Tabellennachbarn TS Woltmerhausen ein weiterer Sieg gelingen, würde die von Michael „Manni“ Sap immer bestens betreuten Oldtimer, die Pusdorfer auch in der Tabelle überflügeln. Gespielt wird Freitag, 28. April 2017, ab 18:30 Uhr auf dem Rönnebecker Rasen. Die Jungs der SG Blumenthaler SV/Neurönnebecker TV freuen sich auf zahlreiche Zaungäste. Schaut einfach mal vorbei.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.