Man of the Match

Besser hätte das Wochenende für Angel Diallo nicht laufen können. Am Freitag erblickte Töchterchen Sira Nevaeh das Licht der Welt und am Samstag schoss er sein Team im Kampf um die inoffizielle Meisterschaft der Bremen-Liga gegen den Brinkumer SV mit zwei Toren zum 2:1-Heimsieg. Keine Frage, wer an diesem Tag der Blumenthaler “Man of the Match” war. Den spielentscheidenden zweiten Treffer des frischgebackenen Vaters hielt BSV-Fotograf Günter “Charly” Buck fest und verpasste den anschließenden Flicflac-Salto nur knapp. Das kann hoffentlich schon am Karfreitag beim LOTTO-Pokal Halbfinale gegen die Leher TS nachgeholt werden.

Mehr Bilder vom Topspiel sind auf der Flickr-Seite von Günter Buck zu sehen: http://bit.ly/2o0coSi

MOTM-Zwischenstand 2016/17:

Hannes Frerichs, Lokman Abdi und Angel Diallo 4x
Tim Pendzich 3x
Serhat Akyol, Dominik Willkomm, Malte Tietze, Ali Dag und Denis Spitzer 2x
Yannik Wojciechowski, Michèl Kniat, Lars Janssen und Yasin Chaaban 1x

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.