Derbysieg in der Regionalliga

Mit 4:2 gewann die U19 heute das Bremer Derby der Regionalliga Nord gegen den TuS Komet Arsten U19. Somit hat die Elf um Captain Ennio Cordes nun sowohl das Hin- (0:2) als auch das Rückspiel gegen die Südbremer gewonnen und sich hinter dem SV Werder klar als Bremer Nummer zwei im A-Junioren-Bereich positioniert. Der heutige Dreier beschert den BSV-Talenten Rang vier der zweithöchsten deutschen Spielklasse. Die Tore im frühlingshaften Burgwall Stadion erzielten Kebba Badjie (Bild), Fabian Herbst, Erik Köhler und Nick Zander. Für Zander war es am 18. Spieltag bereits der 20. Saisontreffer, wodurch er weiterhin die Torjägerliste anführt.

Am kommenden Mittwoch geht es nun im Viertelfinale des Bremer Landespokals um 18:15 Uhr auswärts gegen den VfL 07 Bremen.

Mehr Bilder vom Derbysieg sind auf der eigenen Facebook-Seite der U19 zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.