Ramzi Mahjoub ist neuer Jugendleiter

Auf der ersten Vorstandssitzung nach der 98. Jahreshauptversammlung wurde Ramzi Mahjoub einstimmig kommisarisch als Jugendleiter gewählt. Sein Stellvertreter wird Simon Hellmers sein. Auch Simon Hellmers wurde einstimmig gewählt. Ramzi Mahjoub übernimmt ab sofort die Aufgabe des Jugendleiter im Verein. Im Bereich der A- bis C-Jugend bekommt er Unterstützung von Giancarlo Cristescu. Um den den Bereich D- bis G-Jugend wird sich Simon Hellmers kümmern. Auf der nächsten Jugendversammlung muss Ramzi Mahjoub von den anwesenden bestätigt werden, damit er bei der nächsten Jahreshauptversammlung gewählt werden kann.
Holger Bors (1.Vorsitzender) zeigt sich glücklich und zufrieden: “Mit Ramzi, Giancarlo und Simon haben wir drei ausgezeichnete Sportkameraden finden können, die den Jugendbereich erfolgreich nach vorne bringen können.”

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.