Zum Auftakt der Rückrunde in München

Für einen Blumenthaler Jung beginnt heute die Rückrunde. Sven Jablonski startet in die Rückrunde der Saison 2016/17 in der Alianz-Arena. Um 18:30 Uhr pfeift Sven Jablonski die Partie der 2. Bundesliga zwischen 1860 München und der SpVgg Greuther Fürth an.
Der 26-jährige Sven Jablonski ist ein waschechter Blumenthaler Junge. Er begann als Jugendspieler im Verein, bevor er die Schiedsrichtertätigkeit begann. Nun ist er mit Abstand das Aushängeschild der Blumenthaler Schiedsrichter und im gesamten Bremer Gebiet.
Wir alle sind gespannt, wie Sven Jablonski aus der Winterpause kommt und drücken ihm und seinem Team (Eric Müller und Daniel Riehl, beide auch aus Bremen) die Daumen.
Zu sehen ist das Spiel 1860 München gegen SpVgg Greuther Fürth heute (Freitag, 27.01.2017) ab 18:30 Uhr live auf dem Pay-TV Sender SKY.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.