BSVer Florian Brahtz für Fair Play-Geste ausgezeichnet

Unser U13-Kicker Florian Brahtz wurde kürzlich von BFV-Präsident Björn Fecker für die Fair Play-Geste des Monats September ausgezeichnet. Der 12-jährige D-Junior aus dem Verbandsliga-Team von Coach Markus Wegner unterbrach im September in der Partie gegen den TV Eiche Horn einen eigenen vielversprechenden Konter, damit ein Gegenspieler behandelt werden konnte. Fecker überreichte Florian am Burgwall eine Urkunde sowie einen Einkaufsgutschein für den DFB-Fanshop. „Respekt gegenüber dem Gegner ist ein elementarer Bestandteil des Fair Play und genau dieser wurde hier in vorbildlicher Form beherzigt“, findet Fecker. „Es war für mich selbstverständlich, dass ich den Ball aus dem Spiel nehme. Die Gesundheit geht immer vor“, erklärte Florian sein Verhalten im besagten Spiel.

Eine vorbildliche Aktion des jungen BSVers, die selbstverständlich sein sollte. Wir gratulieren zu dieser Auszeichnung!

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.