U11 absolvierte Trainingslager

Vom vergangenen Sonntag bis zum Mittwoch absolvierte unsere U11 im altbekannten Hössensportzentrum in Westerstede ein viertägiges Trainingslager. Dort schwitzen die E-Junioren wie schon im vergangenen Jahr unter der Leitung des Trainerquartetts Carsten Niewiem, Jendrik Seebeck, Peter Moussalli und Timo Lochner für eine erfolgreiche Saison.

In den vier intensiven Tagen wurden sechs Trainingseinheiten und ein Testspiel absolviert, zudem wurde dem direkt an der Unterkunft gelegenen Schwimmbad ein Besuch abgestattet. Das Testspiel wurde mit 9:0 gegen eine Mannschaft aus Nordenham gewonnen. Dabei zählte jedoch weniger das Ergebnis, als die Tatsache, dass das Erlernte und Einstudierte angewendet wurde. Anschließend verbrachte das Team einen tollen Grillabend. Nachdem am Mittwochmorgen um 09:30 Uhr in der Früh die letzte Trainingseinheit stattfand, wurde die Abreise eingeleitet und man fand sich zur letzten gemeinsamen Stärkung bei einem bekannten Fast-Food-Restaurant ein.

Am Ende zeigte sich das Trainerteam sehr zufrieden mit den Burgwall-Talenten, die gut mitgezogen und viel gelernt haben. So geht man nun voll motiviert in die neue Saison.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.